News / Archiv
29.05.2021 | Negativatteste über Selbsttests in Schulen
Liebe Schulgemeinschaft,
laut aktueller Corona-Schulinformation 2021-036 ist es ab Montag, den 31.Mai 2021 für Schüler/innen und Personal möglich ein Negativattest über den Selbsttest in Schulen zu erhalten.
Und so geht es:
- Formular zuhause ausdrucken und
- Formular zuhause ausfüllen
- Ausgefülltes Formular zur Selbsttestung in der Schule der Aufsicht führenden Person vorlegen
- Aufsicht führende Person bestätigt das negative Ergebnis mit ihrer Unterschrift
- der Schulstempel vervollständigt das Formular
- Die Gültigkeit beträgt 24 Stunden
Pläne
Schulnews
24.06.2026
Entlassungsfeierlichkeiten an der Inselschule
Am vergangenen Freitag stand für viele Sch&u...
18.06.2026
Jugendpflege Stadt Fehmarn - Veranstaltungskalender der Sommerferien
Endspurt - Seht euch nochmal die Angebote an und ...
18.06.2026
Jugendpflege Stadt Fehmarn - Panini Tauschbörse
Ab sofort immer montags und mittwochs.
Wo? Im J...



